Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Grüße Ich habe nun mein Netzwerk Aufbau mittlerweile so wie ich es gerne wollte Nur werden keine Traffic Stats mehr angezeigt. Hier einmal mein Aufbau Habe mir 3 VLANs angelegt Und als Router ist der USW Pro ausgewählt der hinter der UDM sitzt damit der LAN interne Traffic nicht über die UDM geht. Firewall Rules und so sind denke ich soweit richtig es funktioniert eigentlich alles nur dokumentiert die UDM den Traffic nicht mehr welches Gerät was macht im Internet. Zusätzlich ist mir aufgefallen …
  • also ist das normal und kann nicht behoben werden ? Lg Florian
  • also ist ist eine nette sache aber dann ziehe ich die performance doch lieber vor
  • ok ist war nicht schlimm da ich intern auch die interne IP nehme den das geht schneller ist demnach nicht weiter schlimm hätte ja sein können das es einfach eine Firewall regel oder so ist