Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Sobald das Update durch ist - da klicken.
-
Ich hab eine UDM Pro, aber die Network-App dürfte identisch sein. Ich kommen über Network -> Settings (Zahnrad Seitenleiste) -> System zu einem Bereich "Backup" und kann dort vorhandene (Cloud-) Backups auswählen für den Restore.
-
Die "alte" Ansicht ist übrigens über Network -> Settings (Zahnrad) -> System: "Legacy Interface" zu aktivieren ...
-
Ich kann Dir nicht mehr folgen, Dein Screenshot zeigt die aktuelle ("modern") Ansicht der Network Application, egal ob auf Cloud Key oder UDM. Wenn Du da auf "Legacy Schnittstelle: aktivieren" klickts, kommt (nach einer Warnung) die "alte" schwarz/blaue Ansicht.
-
Du nervst nicht, wirkst nur nervös
-
Mann, beruhig' dich mal. razor hat den Titel dieses Diskussionsfadens (neudeutsch: Thread) hier im Forum geändert, um dem Inhalt gerecht zu werden. Der Cloud Key sollte längst neu gestartet haben, sicherlich hat sich die IP-Adresse geändert, guck mal in Deinem Router nach.