Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mehr als den Screenshot gibt es aber nicht, denn mehr Informationen gibt UniFI OS über das UI an dieser Stelle nicht heraus. Unnötig zu erwähnen, dass IPv4 Adressen möglicher Angreifer optisch als Link hervorgehoben werden, aber nicht klickbar sind. Mehr Informationen gibt es mit UniFi OS 1.12.22 (der UDR hat m.W. bereits Version 2) über den Weg Network -> Traffic Inspector: Threats . Dort kann man auch jeden Eintrag anklicken und erhält weitere Informationen (z.B. Destination IP AKA "client").
  • (Zitat von defcon) Mag sein, aber die alte GUI ist obsolet und nach meinen Kenntnisstand auf dem Unifi Dream Router gar nicht mehr vorhanden. Wie auch immer, auch im neuen UI sind die Informationen abrufbar, nur leider komplett entkoppelt von der Benachrichtigung.
  • (Zitat von defcon) Genau. Nur - es gibt keine Verbindung (OS 1.12) zwischen der Meldung unter Network Notifications bzw. OS Notifications und der Detailanzeige unter Traffic Inspector. Die muss man anhand des Zeitstempels selber herstellen.