Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo, ich weiss ich habe ganz schön viele Fragen Mir wurde hier schon mitgeteilt ev. Glasfaserkabel zu nehmen.....Frage aber ist: 1. Ist Glasfaser = LWL (Lichtwellenleiterkabel) ? https://www.kabelscheune.de/LWL-Kabel-LWL-Patchkabel/ 2. Kann ich Glasfaser so einfach anschließen? habe ja jetzt alles auf Patchpanel mit CAT Verlegekabel Wie ist hier der sachverhalt? sind ja ganz andere Anschlüsse Über ne Auflörung herzlichen Dank.
  • O.K. dafür dind die SFP Ports..danke wieder was gelernt.... der hätte ja 2x SFP aber dann halt nicht 10G sondern nur 1G https://eu.store.ui.com/collec…ching/products/usw-24-poe Was wäre zb. bei Glasfaser ne gegenstelle?
  • (Zitat von defcon) O.K. ich dachte immer man kann die SFP Module tauschen und 10G einbauen....dann habe ich das falsch verstanden.. Macht das jetzt Sinn Glasfaser zu verlegen? Ich könnte aber jetzt nur die Stichleitung nach oben ins OG verlegen...macht das Sinn? Die anderen Kabel sind ja alles CAT Verlegekabel... für die SFP 10 G wäre der hier nötig richtig? https://eu.store.ui.com/collec…ching/products/usw-pro-24 die gegenstelle dann zb. auch ein Switch mit 10 G SFP udn dann mit einem Glasfaser…
  • o.k. und um präventiv jetzt schon LWL zu verlegen wäre solch ein Kabel zb o.k. https://www.kabelscheune.de/LW…lex-LC-LC-50-125-OM2.html gibts das auch ohne den Stecker vorne....? weil ich habe ein Leerohr von 20mm und ich bin mir nicht sicher ob das kabel mit stecker da durchgeht?? weisst was ich meine... Aber mal legen kann man das schon....
  • nein danke passt schon...wenn ich die Möglickeit habe jetzt ein kabel nach oben und nach unten zu ziehen warum nicht... ist der Stecker so wie beim normalen netzwerkkabel von der Größe ? ich kanns grad nicht abschätzen...denn ohne stecker geht das bestimmt noch mit durch..nur mit dem stecker wirds sehr eng..auch mit zugdraht.. Danek für die Links
  • Danke du bist ja nett...aber du hattest die Draufsicht fotografieren sollen also die Breite... so wie ich das schätze hat das LWL eine breite von ca. 1cm.....das wird echt knapp...da ja ein Netzkabel schon durchgeht
  • (Zitat von Kurt-oe1kyw) alter schalter...da musst du ja studiert haben....so einfach wie netzwerk crimpen ist das aber nicht.........