Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, an alle von Euch, die Erfahrung mit der 3CX Telefonanlage haben, ich hatte auch eine eingerichtet als VM in Proxmox, aber die Sprachqualität war bei mir auf beiden Seiten so unterirdisch schlecht, trotz optimaler WLAN- und Internet Verbindungsqualität über Telekom Glasfaser, bei allen Android und iOS Clients. Die Stimme war auf beiden Seiten teilweise/zeitweilig stark verzerrt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder wisst ihr wie das abzustellen geht? Ich habe jetzt erstmal wieder ei…
  • Hallo zusammen, da die Codecs für die schlechte Sprachqualität bei den Handy Clients der 3CX Anlage als mögliche Ursache erwähnt wurden, habe ich die VM mal wieder gestartet und einen Screenshot der Konfiguration beigefügt - ich habe da nichts verändert, alles auf Standard. Hat da jemand eine Idee?? Grüße o_krause