Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, auch wenn ich bei diesen Sachen eher Laie als Experte bin, wollte ich mich spaßeshalber zuhause an folgendem Thema versuchen und hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen: Wir haben seit dieser Woche einen aktiven Glasfaseranschluss bei den Stadtwerken unserer Stadt geschaltet bekommen. Hierzu haben wir folgende Zugangsdaten erhalten: - Benutzername - Kennwort - VLAN ID Da wir noch eine alte "FRITZ!Box 7360 SL" zuhause haben, wollte ich zuächst auf den Kauf einer "FRIT…
  • Hallo hommes, danke für deine Antwort und sorry, dass ich mich jetzt erst wieder darauf melde. Dein Beitrag hat mich noch einmal genauer recherchieren lassen. Ich bin nun auf eine Lösung gekommen und weiß mittlerweile (relativ sicher) woran es lag: Durch ausprobieren habe ich herausgefunden, dass bei unserem Glasfaseranschluss wohl der AON Standard verwendet wird. (vielleicht lasse ich mir das aber interessehalber noch von meinem Anbieter bestätigen) Der "UFiber Loco" ist wohl aber für GPON gema…