Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo in die Runde, ich bin neu in diesem Forum. An der ein oder anderen Stelle habe ich mal still mitgelesen, und die Beiträge haben bisher auch zur Lösung meines Problems weiter geholfen. Eigentlich bin ich Veranstaltungstechniker aber in den letzten 2 Jahren habe ich sehr viele Festinstallationen wo zahlreich Netzwerksteuerbaren Geräte zum Einsatz kamen durchgeführt. Ich bin kein Netzwerk Experte, denke aber das ich über fundierte Grundkenntnisse verfüge. Nun zu meinem Problem. Ich habe bei e…
  • hommes Was aus dem Post nicht hervorgeht, es gibt noch einen Praxispartner. Die beiden sind sich untereinander gerade nicht ganz grün. Mein Freund möchte nicht das sein Partner mitbekommt das er was am Netzwerk ändert. Ich weiß alles Kindergarten, die Beiden sind aber speziell. Die DHCP Adressvergabe bereitet auch keinerlei Probleme. Hängt der Switch in der oberen Etage hinter der UDM bekommen alle von dieser die IP Adresse. @ IT-Spielwiese Vielleicht ist es auch ein ganz banaler Fehler der mir…