Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von frosch006) Deinem Regenvogel dürfte wohl mal die Versorgungsspannung abhanden gekommen sein. Jedenfalls deutet die 192.168.0.1 darauf hin, dass er sich in den Werkseinstellungen befindet, da sind dann auch bisherigen Wlan-Einstellungen weg. Wie gehts Du "mit dem Handy direkt in die Steuerung", Blauzahn?
  • (Zitat von frosch006) Eigentlich nicht. Hast du mal versucht, wenn Dein Handy mit dem Regenvogel verbunden ist (ich nehme an mittels einer App) über den Browser des Handys auf Deinen Vogel zuzugreifen?
  • Ok, das Teil hat wohl keinen Webserver Dafür noch ne Cloud mehr - welcher Wahnsinn, nen automatischer Wasserhahn mit Cloudanbindung! Demnächst werden auch unsere eigenen Lebensfunktionen nur über ne Wolke funktionieren - biste böse, wirste abgeschalten Egal, muss Du halt von vorn anfangen, wie, das steht hier!
  • (Zitat von frosch006) Ich nicht Wenn man Deinen Bilderreigen folgt, verbindet sich lediglich Deine Regenvogel nicht mit dem von Dir präferierten IoT-Wlan. Dies augenscheinlich deshalb, weil a) der Empfang zu schlecht ist oder b) Du kein oder das falsche Wlan-PW benutzt hast --> machs nochmal
  • (Zitat von frosch006) Kennwort des Steuergerätes zurücksetzen, aber hast Du bestimmt schon gemacht. Ach, was bin ich froh, dass ich nur einen einfachen Wasserhahn habe ... schiet Digitalisierung