Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Weissbierschuettler) Du musst dafür sorgen, dass für Dein "Family, 192.168.2.0/24" -Netz auch ein DHCP Server/Dienst aktiv ist (wie auch für alle anderen Vlans wenn gewünscht). Der, welcher bei Dir z.Z. läuft, ist augenscheinlich lediglich für Dein "MainLan, 192.168.1.0/24" zuständig. Somit bekommt Deine XBOX eine IP aus dem MainLan, wenn der zugehörige Port auf "All" steht, aber eben keine, wenn Du den Port auf Family vereinzelst.
  • (Zitat von Weissbierschuettler) Du meinst sicher den/die UP-Link Port(s). Die Ports, an welchen dann lediglich die Endgeräte/Clients/Hosts hängen, müssen dann auschließlich mit dem Vlan getagged sein, in welchen sich das jeweilige Endgerät/Client/Host dann auch befinden soll - daher, der Port für die XBOX muss nur mit der Vlan ID 2 und keiner anderen getagged sein.
  • (Zitat von Weissbierschuettler) Na bitte Brigitte