Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Jan_OL) Tja, schwer zu sagen, denn das, was du bastelts, teilst Du ja nicht mit Lediglich, dass Du zwei funktionieren Vlans hast, ist bekannt. Und wie swag schon schrieb, sind bei UI die Vlans gegenseitig erreichbar, solange man nicht Hand in der FW angelegt hat. Du solltest also aus dem PC-Netz die Agfeo nicht nur anpingen können, sonder auch auf deren GUI kommen (falls die eine hat). Klappt das nicht, hat die FW die Schotten dicht gemacht. Funktioniert es jedoch, ist es dann die Fra…
  • (Zitat von phino) Hmm ich glaube nicht, dass das hilft - es sollen ja wohl alle PCs CTI können. Um dies im Netzwerk zu realisieren, bedarfs es i.d.R. einen CTI-Server(dienst), welcher die "Wünsche" der Clients entgegen und an die TK zur Ausführung weiter gibt. Würde man eine "gestandene" CTI-Suite einsetzen (z.B. Estos ProCall Enterprise), würde ein PC mit Beinen in zwei Netzwerken vielleicht helfen. In einem Netzwerk kommuniziert dieser dann mit den PCs und über das andere steuert er per TAPI d…
  • (Zitat von Jan_OL) Eigentlich unterbindet die Telekom die nomadische Nutzung, aber wenn Du die DNS-Server der Telekom verwendest, könnte es dennoch funktionieren - probiere es einfach mal aus. Hast du aber vielleicht sogar einen Geschäftsanschluß (z.B. CompanyFlex), dann geht dies von vornherein. (Zitat von Jan_OL) Grundsätzlich nein, aber es kommt darauf an, was Dein Router als "Unterscheidungsmerkmal" händeln, daher, wo nach er routen kann. Bei mir sind das IPs, IP-Gruppen, Netzwerke, FQDNs, U…