Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich würde den Aggregation Switch (ist ja auch recht „billig“) als „Zentralen“ Switch nehmen, und von da aus auf den 24 Pro POE und die anderen geplanten gehen. (Achtung, bei Kupfer Modulen ist er nicht voll bestückbar, da die deutlich mehr Strom verbrauchen und somit viel mehr Abwärme produzieren) Von der UDM SE mit 1x LWL(oder, wenn sie im selben Rack sind mit einem DAC Kabel) verbinden. Und von dort aus dann mit je 1 Uplink zu dem USW Pro 24POE den du willst. Das NAS mit 1x LWL/DAC an den Aggr…
  • (Zitat von exit) Kann klappen, kann aber auch Probleme machen. 100% Garantie gibts nicht. Wichtig ist da möglichst hochwertige Verlegekabel zu nehmen(keine Patchkabel)
  • (Zitat von hondaracer) Vorallem Stecker die extra für Verlegekabel ausgewiesen sind. Da gibt es nur sehr wenige. Normal Stecker sind für Patchkabel gedacht, die dünnere Leitungen haben. Die Stecker führen auf Verlegekabel unweigerlich zu Fehlern.
  • (Zitat von exit) Offiziell max 4, wobe idas waren die alten HErdplatten Module Ich würde den Aggregation als "Zentrale" direkt an die UDM hängen, und von dem Aggregation überall hin verteilen (was geht natürlich Glas)
  • (Zitat von exit) Ich persönlich würde es so machen: UDM SE : Da die Kameras, AP´s und kleinen Switche per POE dran. von da mit einem Uplink (DAC) in den Aggregation Aggregation: Da per LWL/DAC(je nach Standort) den Hauptswitch dran, evtl Dual Uplink. Das NAS per LWL/DAC an den Aggregation(bei HDD´s reicht 1x 10G aus, bei nem SSD NAS 2x10G). DIE LWL Module in die untere Reihe, und in der oberen die (4)SFP-RJ45 Module für die PĆs die du da direkt ran willst an 10G. Das 1G Zeugs das an den Hauptswi…
  • (Zitat von exit) Gerade die Kameras brauchen kaum Bandbreite, und ich denk mal so „Orte“ Wie die Garage,… auch nicht. natürlich, für Geräte die Massig Datenverkehr haben, passt es da natürlich nicht. Aber zb auch für nen kleinen Switch (Flex Mini) der hinter dem Tv hängt (für TV, Spielekosnole und Streamingbox) braucht man auch nicht viel. Wlan hängt davon ab was du da nutzt. Ich hab nur Handys und Tablets im Wlan, da ich so gut wie alles nach möglichkeit verkabelt hab(ich hab zb einen Flex mini…