Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, gibt es eine Möglichkeit über die GUI für eine Wireguard Verbindung zusätzliche Subnetzte einzutragen, die über die Verbindung erreichbar sind (allowed-ips)? Momentan trage ich dies per wg über die Console nach. Nachteil ist natürlich, dass das mit jedem Reboot wieder weg ist und ich neu eintragen muss. wg set wgsrv1 peer <PUBLIC_KEY> allowed-ips 10.0.20.3/32,10.0.10.0/24 Hintergrund: Es geht um eine Site-to-Site Verbindung zwischen einer UDM SE (mit 3.x & network 7.4.x) und einem OpenWRT…
  • Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht als alternative Frage: Wie kann ich denn bei der UDM SE ein eigenes Script zum Boot hinterlegen, und so den wg set Befehl nach jedem Neustart auszuführen. Gibt es eine Möglichkeit, so dass das Script nach Update der 'Network' Komponente (bzw. sogar UnifiOS) noch da ist?