Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kann jemand ein Patchfeld empfehlen, das von der Silber-Optik zu den üblichen Unifi Geräten (Switch 48 Poe usw.) passt. Ich habe hier zwar DIGITUS Keystone Module liegen, würde aber lieber normal auflegen? (Geht mir besser von der Hand ...) Das von Unifi ist wieder für Keystone (da weiß ich nicht, ob DIGITUS geht) und außerdem ausverkauft. Habt Dank für einen Tipp!
  • Außer dem Unifi Patchfeld? Da würde doch stark annehmen, dass es so eine Optik hätte. Aber die sind ja ausverkauft ... so lese ich. Es wird dann wohl wieder "Schwarz" werden - however. Gerade sehe ich in der Bucht: 19" Patchpanel Verteilerfeld 24-Port 1HE Keystone Jack Modul metallf. ProfiPatch Das kommt schon von der Optik dem sehr nahe, was ich mir vorgestellt habe. Hat jemand Erfahrungen damit? Also passt es zu dem Ubiquiti Brush in Aluoptik?