Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Frage APL betreffend!

    Beitrag
    Moin, oh ja das habe ich auch gemacht, damals ich denke es ist schon 20 Jahre her, da habe ich in einer Nacht und Nebelaktion den APL in den Keller gelegt weil das Haus abgerissen wurde daneben und somit jeder an den APL kam ohne Probleme. Ein Loch in den Keller gebohrt und einen Aufputzverteiler mit Phönixklemmen auf die Hutschine gesetzt und unten angebracht , ca. 14 Jahre später sollte bei einem Mieterwechsel der Anschluss neu geschaltet werden ... Naja er hat halt draußen gesucht und nix gef…
  • Frage APL betreffend!

    Beitrag
    (Zitat von Benvenuto) Komme aus der Nähe von Münster in NRW ist das vielleicht bei Dir in der Nähe, weil der Versand würde schon mehr kosten als die 2 m Kabel die würde ich Dir sogar schenken, ach so habe allerdings die 2x2x0,8 hier liegen Gruß hommes