Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin Predaking, was hast du bisher als Router genutzt, um ins Internet zu kommen, wenn es eine FRITZ!Box jüngeren alters ist, kannst du ihr sagen, dass sie Internet über WLAN entgegennimmt und dann einfach ein altes Handy mit der FRITZ!Box verbinden und die Daten (Datenflat sehr von Vorteil weil viel...) somit einspeisen, bissel Hintergrundwissen vom Netzwerkaufbau ist echt von Vorteil um besser darauf eingehen zu können. Sonst geht eigentlich jedes LTE Modem was du mit einem LAN Kabel an deine …
  • Bei mir ohne Probleme, wenn es denn mal passiert und ich mich eingeloggt habe, weil ich ja nicht immer zu Hause bin, aber mehrere Tests waren sehr positiv. Gruß hommes
  • Ja genau die Gegenstelle somit in deiner Konstellation ist die FRITZ!Box und die vergibt dir die IP, inwieweit das in die Quere kommt mit dem VoIP habe ich aktuell nicht auf dem Schirm bei mir lief soweit ich weiß alles weiter. Aber ich meine das deiner FRITZ!Box, die hinter der UDMP läuft und VoIP macht es in dem Moment egal ist, woher das Internet stammt, Hauptsache Netzanbindung.
  • Ich verbinde einfach eine 7490 mit meinem Handy und es läuft, dann wird die LTE Version auch ohne Probleme gehen und ich schaue mal eben nach welchen Adapter ich bestellt habe ich meine den Originalen von Ubiquiti ... kommt sofort... Hier von Varia-Store das SFP-Modul was ich benutze. Gerne
  • Ich drücke dir die Daumen. Ich habe bei mir gerade auch testweise mein Handy angeschlossen, weil ich den UCKGen2plus nochmal auf den neusten stand bringen will und zumindest habe ich schonmal Internet auf meinem Failover und was ist natürlich passiert ich habe meinen Zugangsnamen für den vergessen , dann werde ich mal suchen sonst gibt es Werkseinstellungen und neu machen