Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Noob, habe deinen Beitrag eben in der Vorstellungsrunde bei einem anderen User gelesen, ich glaube das kannst du nur ausprobieren da ich jetzt aus dem stehgreif nicht weiß ob der GF Anschluss so in der UDMPro funktioniert normalerweise ist dort zumindest ein Umsetzen auf RJ45 hinter weil nicht alle Hardware haben die GF direkt verarbeiten können . Melde dich gerne einmal wenn die Jungs da waren mache auch gerne ein neues Thema auf damit wir nicht mit dem Threadstarter durcheinander kommen. …
  • Ja da zieren sie sich dann alle und winden sich raus und der Endkunde ist wiedermal der gelackmeierte. Ich hab Helinet FttH und dort nur den Übersetzer zwischen Gf und Rj45 dazwischen und musste nur ein Vlan-Tag eintragen und es lief... bei Deutsche Glasfaser braucht man nur anschließen ohne Vlan-Tag.