Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Gute Idee @EJHome
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Dann stell heute Abend mal Bild im hellen und im dunklen gegenüber bitte
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Moin, das ist echt ein Unterschied ich frage mich, warum denen so ein Konstruktionsfehler unterläuft, aber so ist die Kamera echt gut hoffe, dass sie es mitmacht wegen der Witterungseinflüsse, die nun auf sie wirken. Gruß hommes
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Ok nehme richtig an ist die G4Pro wovon das Bild stammt... das sieht sehr gut aus ich glaube ich werde mir auch eine zulegen um zu testen , danke dir tomtim Gruß hommes
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Ja da gebe ich dir recht mit dem Preis, aber wir sind ja noch das Kind im Manne wir dürfen das , würde sie bei mir auch auf den Garten ausrichten bin mir nur noch nicht sicher, ob von oben vom Dach, völlig ungeschützt bei Wind und Wetter oder so wie bei dir etwas geschützt (sieht zumindest so aus).
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Hehe ja da werden sie sich nie dran gewöhnen
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Moin tomtim, ich denke das kannst du nicht ohne weiteres ändern da ja der Fokus der Kamera so aufgebaut ist nur das etwas weiter wegstellen ist denke ich eine Option vielleicht. Gruß hommes
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    irgendwo muss der Preis ja den Unterschied machen. Ich warte nun auf eine G4Pro und will mal schauen, was das für einen Unterschied ausmacht zu der G3 Flex die ich hauptsächlich nutze. Mal eben am Rande gefragt... die UNVR mit 4 HDD´s läuft auch mit einer 8TB Festplatte oder müssen mindestens zwei oder mehr verbaut werden?
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von havela) wenn wir nicht wüssten, dass wir von Kameras reden, könntest du jetzt ein Problem mit der Polizei bekommen
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Ich frage mal anders, hast du Ubiquiti Hardware im Einsatz? Wenn ja welche? Gruß hommes
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, es gibt eine Einstellung wo man anonymen Zugriff erlauben kann und dort kann man dann auch das Bild sehen, da man aber die Kameras ja auch einrichten muss wird das ohne Controller schwierig, denn es gibt keine Standalone Variante mehr, wie damals bei dem NVR. Es stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll ist oder ob ein CloudKey der beides beherbergt nicht sinnvoller wäre, es gibt auch noch die UNVR, die ist Standalone, da sie nicht nur den Controller beherbergt, …
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von bas123) Gerne (Zitat von bas123) welches Problem?
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von bas123) Läuft bei vielen so, unter anderem auch bei mir, aber eine große bitte habe ich ... UDM nicht nur so schreiben da es diese auch gibt und das ist der kleine R2D2, die UDMPro oder UDM SE, sind für die Rackmontage und haben Einschübe für die Festplatten. (Zitat von bas123) Wenn du die UDM-Pro oder UDM-SE nimmst, nein die haben alles Onboard .
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Moin mf1, kannst du noch ein paar Angaben machen, z.B. Höher der Kameras am Aufbauort, Entfernungen wie weit diese etwas aufnehmen müssen, dann kann man mehr sagen, aber auch nur in etwa, das kommt immer auf die Situation an und was du "schützen" möchtest. Im Nahbereich reichen mMn die G3 Flex aus, alles was auf sehr gute Einsehbarkeit hinausläuft wird dann bei der G4 Bullet über die G4 Pro bis hin zur G4 PTZ (ein Traum, aber ich habe geheiratet ) immer eine Preisfrage sein, ich habe die Pro in …
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Ich habe es so gelöst bei mir, um halt auch Sicherheit zu haben, wenn einer meint, die Kameras abzuhauen oder ähnliches... siehe hier. In dem Bild wo die G3 angedacht war hängt mittlerweile eine G4 Pro . (Zitat von mf1) Könnte mit der G3 Flex so gerade eben noch klappen, würde da allerdings eher zur G4 Bullet greifen, die macht in der Entfernung das bessere Ergebnis, oder die G4 Pro ausprobieren und dann mit dem Zoom arbeiten, das ist wie gesagt echt auch Empfindungssache. (Zitat von mf1) Dort s…
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von mf1) Ja kannst du unkenntlich machen
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von lycra) In den Settings unter Privacy Zone dort kannst du einstellen, was du nicht aufzeichnen möchtest und das kannst du im Nachhinein auch nicht wieder sichtbar machen.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Also ich muss auch sagen, dass die G3 Flex eine absolut saubere Erkennung hat und auch auf eine größere Reichweite funktioniert, ist eher komisch, dass es bei dir so knapp ist. Ich muss aber auch sagen, dass ich meine Motion Detektion nach ein paar Tagen des Testens wieder deaktiviert habe und nur gewisse Kameras noch mich benachrichtigen sollen bei Bewegung, denn ich möchte ehrlich nicht bei jeder Katze eine Pushnachricht bekommen, sonst drehe ich am Rad .
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von M4v0460) Absolut genial, der wollte es aber auch genau wissen.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von taxman) Gehe in dein Protect und dann auf die Kamera live Ansicht, dort kannst du, wenn er abspielt auf das Zahnrad klicken und es geht ein Pop-up-Fenster zur rechten Seite auf, da steht IR, einmal anklicken und dort kannst du 3 Modi wählen low, med, high.