Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Moin, ich kann gerade nicht rauslesen, ob er an demselben Controller eingebunden war, da er ja wahrscheinlich nicht immer an ist, sondern nur wenn du etwas ändern möchtest, versuche einen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzubinden, schaue danach was er macht, ist jetzt erstmal glaube ich das einfachste ohne alle möglichen Usernamen und PW's durchzuexerzieren. Gruß hommes
  • Du kannst nicht die Accesspoints auf mehreren Controller anmelden, das klappt nicht, musst dich für einen entscheiden und nach einem Werksreset sollte er sich einbinden lassen, dann glaube ich eher das beim resetten etwas schiefgelaufen ist oder er wirklich ein größeres Problem hat. Welche Farben haben die Lampen an den AP's?
  • Wenn sie mit einem anderen Controller verbunden waren ...Ja.
  • Sind denn beide Controller gerade am Laufen?
  • Jetzt sollte dann eigentlich ein weißer Ring leuchten ... richtig, der signalisiert, dass er neu eingebunden werden kann.
  • wenn du nach rechts gehst in deinem Bild steht Lokalisieren und Neustarten da sollte auch einbinden stehen?
  • Moment ich habe hier noch einen defekten, der keine WLAN-Leistung mehr hat, den schließe ich mal eben an und schaue, was er bei mir macht Bild kommt gleich suche ihn eben.
  • Kannst du umstellen in die neue Ansicht vielleicht haben sie da ein Problem mit?
  • mhhh komisch, habe meinen alten gerade angeschlossen Moment..
  • Ok ich glaube meiner hat jetzt definitiv das zeitliche erreicht, er lässt sich nicht mehr zurücksetzen da er nach Drücken der Reset-Taste gar nichts macht, Mist.
  • Meinen habe ich getoastet der hat sich nun definitiv verabschiedet und war am Brutzeln ... ok das mit der .20 könnte eine Fallback-IP sein hast du die fest vergeben die IP-Adressen bei dir? Lösche mal unter Insights/Einblicke, falls dort die jetzt genutzten Adressen auftauchen einfach einmal raus und beide vom Strom nehmen und danach erst einmal nur einen versuchen einzubinden.
  • ensylol ich muss leider in die Falle, muss um 5:45Uhr wieder raus, melde dich nachher oder morgen was sich ergeben hat wenn ich es schaffe schaue ich morgen früh eben einmal rein, gutes nächtle.
  • Moin, das einzige, was wir jetzt noch versuchen könnten ist den Controller deinstallieren und neu installieren, sonst wüsste ich stand jetzt erstmal nicht weiter . Gruß hommes
  • Moin, ok schon einmal gut das sie wieder gekommen sind, zumindest der erste. Heartbeat fehlt ist nicht gut das heisst er verliert die Verbindung zum Controller, wenn du zb. den PC ausmacht oder aber das Programm beendest. Leitungen eventuell wenn möglich einmal mit einem Netzwerktester kontrollieren ob er da ein Problem hat. Gruß hommes
  • Moin, es sieht irgendwie so aus als wenn ein anderer Controller da die Arbeit übernehmen würde und es deswegen nicht gelistet ist.