Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, ist er an einem Netzwerkswitch mit 1000Mbit Port verbunden, wenn ja, dann kann es auch sein das er defekt ist hatten wir meine ich auch schon paar mal gehabt. Falls du es kannst versuch einfach mal einen funktionierenden Switch an die Leitung dann hast du einen direkten Vergleich. Zu deinem Netzwerk wäre noch super, wenn du auch den Switch erwähnen könntest, welcher den befeuert oder noch besser eben einmal deine Topologie kurz erläutern , danke. Gruß hommes
  • Sry hatte mich doof ausgedrückt nicht der Switch ist defekt, sondern der AP da er normalerweise 1000Mbit haben sollte und wie Grendelbox schrieb auch einfach mal mit einem kurzen Kabel direkt an den Switch hängen dann kannst du es auch testen.
  • Ja es könnte sein das der AP wenn er an einem switch mit 1000Mbit hängt, dass er zwar funktioniert aber er halt indirekt defekt ist weil er die höhere Datenrate nicht aushandeln kann, könnte in deinem Szenario aber auch am Netzteil liegen, was du als PoE verwendest da gibt es ja auch noch eine Menge Unterschiede. Wie gesagt teste den AP direkt am Switch mit PoE-Adapter, wenn es da funktioniert liegt es sehr wahrscheinlich am Kabel. Vergleichsweise halt einen funktionierenden AP woanders eben abh…