Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin Melanie, da kannst du nur auf dein Bauchgefühl und den Worten des Verkäufers vertrauen und dem logischen Gedankengang... wenn sie z.B. viel zu günstig ist könnte man schonmal zweifeln, allerdings werden im Moment auch vermehrt angeboten da die neue Generation herausgekommen ist und manche jetzt wechseln. Was du machst musst du entscheiden. Edit: hast du denn schon Geräte damit du die Kamera auch betreiben kannst? (UCKGen2plus oder UNVR) Gruß hommes
  • Ja genau, es fehlt normalerweise noch ein PoE-Adapter wie havela schon schrieb und natürlich das Gerät zum Aufzeichnen sonst kannst du mit der Kamera nicht wirklich etwas anfangen und du brauchst natürlich da wo du sie aufstellen möchtest einen Netzwerkanschluss. Gruß hommes
  • Moin G4 Pro
  • Ja aber schon der Hammer, habe mir eine im Garten zum Testen gehangen und ist schon eine tolle Kamera, ich glaube von Ubiquiti kann sie nur noch von der PTZ übertroffen werden aber da hängt dann auch der Haussegen schief .
  • Ja habe auch noch keinen Geldgeber oder Sponsor gefunden, der mir das zur Verfügung stellt, also darauf sparen und freuen und meine bessere Hälfte muss auch das OK geben, lustigerweise heißt sie auch Melanie wie der Ersteller des Threads hier . Gruß hommes