Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Na das ist mal geil, erst kommen die Betreiber gar nicht in die Puschen und nun sollen es 10 GB+ werden... Hauptsache der Verteiler macht es mit und natürlich auch die Gegenstellen. Wo müssen wir alle hinziehen, ich denke wir werden bald eine neue Großstadt in Deutschland dann bekommen . Gruß hommes
  • Ja sage ich doch gibt bald eine neue Hauptstadt, wir übernehmen die Schweiz und bürgern ein ... ne Scherz beiseite ja da sind wir in Deutschland echt im Hintertreffen da die Telekom, die ja gefördert wurde, einfach falsch entschieden hat, wer brauch denn Internet sowas braucht man doch gar nicht, gab es mal aussagen wenn ich mich recht erinnere. Und wenn wir mal mittlerweile schauen, sind es ich weiß keinen Prozentsatz, aber doch eine Menge die nur noch TV usw. über die Leitung schauen und da fi…