Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin @all, hier einmal ein Lösungsansatz, zumindest ist es bei mir die Lösung gewesen, warum nur ich eine Benachrichtigung bekam und nicht meine restlichen Familienmitglieder. Jedes Mitglied hat seinen eigenen Benutzernamen (unifi.ui.com), der auch hinzugefügt wurde und diese sollten auch alle benachrichtigt werden falls es an der Tür klingelt. Man nehme das Endgerät (in meinem Fall ein Samsung S10mini) von dem Familienmitlied und gehe auf die Protect App, falls du das Passwort nicht weißt lass …
  • ObiWLANKenobi, wenn alle damit einverstanden sind kann es gerne verschoben werden, vielleicht paar Tage warten ob ich irgendwo Fehler vielleicht gemacht habe und dann gerne verschieben. So hatten wir das mit dem anderen Beitrag mit dem UCKGen2Plus auch vor ... lol den müssen wir auch noch verschieben hihi.