Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Toobie, bei der Höhe und das ausscheiden der Pro Variante bleibt dir meiner Meinung nach nur die Bullet als Auswahl übrig, um ein vielversprechendes Bild zu bekommen. Zu deinem Dachboden würde ich da oben versuchen einen Switch der natürlich dann auch direkt PoE machen kann nehmen und ihn bestmöglich durch einen Kasten eventuell gedämmt, wo man aber zum Sommer hin, immer noch genug Luft zirkulieren lassen kann, das dir die Bauteile Temperaturbedingt nicht kaputt gehen, muss man etwas kreati…
  • Moin, ich glaube da wird dir ein Extender auch nicht wirklich helfen, da es doch sehr hoch angesetzt ist, vielleicht mal eine G4 Pro mit optischem Zoom probieren, ist allerdings preislich auch eine ganz andere Nummer.
  • (Zitat von Toobie) Ja da bin ich ganz bei dir Kameras und leider auch preislich, die G4 Pro ist allerdings schon super und der Zoom ist auch genial.
  • (Zitat von lycra) Definitiv, wenn ich die Kohle hätte und ich meiner Frau erklären könnte, warum die G3 Flex Kameras nun nicht mehr eingebaut sind und rund aussehen, würde ich mehr haben , also ich bin voll und ganz damit zufrieden. Ist natürlich nur meine Auffassung, der ein oder andere sagt bestimmt noch, das geht besser, aber dann liegen wir wohl bei der G4 PTZ und das ist krass, was diese kostet.