Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Aufbau Netzwerk

    Beitrag
    (Zitat von petra92) Achtung petra92 UDMPro mit Festplatte Ich persönlich würde mich nicht für eine UDM entscheiden, sondern dann eher zur UDMPro greifen wenn natürlich der Platz vorhanden ist. Alle Accesspoints sind irgendwie Daseinsberechtigt und verrichten ihre Aufgaben sehr gut ist halt eine Frage des Preises und wo und wie viel man machen möchte und kann, ausprobieren wirst nicht drum herumkommen, wenn du es richtig machen möchtest, aber glaube mir wer einmal Blut geleckt hat, bei dem bleibt…
  • Aufbau Netzwerk

    Beitrag
    Moin, es scheint so als wenn der Netzbetreiber die Zugangsdaten für das Telefonieren dann nicht rausrücken will, aber das muss man schauen wenn es da ist, sonst kann man die mitgelieferte FRITZ!Box wenn es natürlich klappt auch wieder dahinter hereinbringen und vielleicht so die Telefonie nutzen oder halt mit vermeintliche doppelten NAT schauen. Helinet ist auch hier bei mir verfügbar und wir haben die Zugangsdaten auch bekommen, um eigene Hardware zu benutzen, ich drücke dir die Daumen das es k…
  • Aufbau Netzwerk

    Beitrag
    (Zitat von ludi1222) das macht die Lage deutlich leichter und raus mit der Hardware von dem GF-Anbieter und deine "Eigene" hinein
  • Aufbau Netzwerk

    Beitrag
    Ich lege noch einen drauf und würde aus gemachter Erfahrung, wenn es in die Wand soll folgende Dose nehmen ... gemauerte Wand. Kaiser Gerätedose Unterputz hier gibt es auch noch eine nicht Winddichte die hatte er mir nur gerade nicht ausgespuckt, dazu einen Stecker den man direkt auf das CAT7 Kabel verbauen kann den hier z. B. Hohlwand gibt es auch passende Dosen dafür. Mit dem Stecker habe ich einen AP-AC-Lite direkt unter einer Betondecke angeschlossen bekommen wo nur das Kabel aus der Decke k…
  • Aufbau Netzwerk

    Beitrag
    Ich bin auch nur mit einem AP angefangen und das Nichtmal bei mir, als ich ihn kaufte, brauchte ein Kollege auch einen und habe ihm meinem gegeben naja und dann nahm das Schicksal seinen Lauf
  • Aufbau Netzwerk

    Beitrag
    (Zitat von amaskus) Das ist so , schaue dir mal das Netzwerk von Grendelbox an, da ist sogar der Telekom-Verteiler ein Witz gegen . (Zitat von ludi1222) und genau daran sieht man das die Leute sich keine Gedanken machen und man genau das Problem hat und rumgeheult wird, das das Internet so schei*e ist, ein Haus für eine halbe Mille bauen und 5k Euro für eine halbwegs vernünftige Netzwerkstruktur nicht über haben ... ein Graus
  • Aufbau Netzwerk

    Beitrag
    (Zitat von ludi1222) Ja vollkommen richtig, wir werden immer mehr und immer größere Datenmengen schaufeln .