Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Holger, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, da ich meine immer von vornherein fest vergeben hatte, könnte mir aber vorstellen, dass die einen festen Kanal zugewiesen bekommen haben da auf dem Band weniger los ist und es zu weniger Störungen kommt, bitte berichtigt mich falsch ich gerade daneben liege! Läuft denn das System so weit ohne Probleme und du hast auch keine Verbindungsabbrüche oder ähnliches, dann würde ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken darum machen. Gruß hommes
  • Habe ich so bisher noch nicht gehabt eher das er manchmal auf dem etwas entfernteren AP geblieben ist da er noch für seine Annahme genug Power hatte. Hast aber nicht zufällig Gastlan aktiviert und die oder einen AP dort an LAN4 gepackt und das die automatisch mal rausgekickt werden wenn eine lease time in der FRITZ!Box vielleicht aktiviert ist ?
  • Ok, an der FRITZ!Box gehe ich mal von aus ist das WLAN deaktiviert. (Zitat von Holger Kausch) Kann ich dir so gerade leider nicht beantworten da ich immer fest vergebe. Wie sind die Kanäle denn angeordnet, also schreibe doch einmal bitte bei allen drei AP’s auf welchen Kanal verwendet wird.
  • Super dann schönen Abend noch und gib dann einmal Rückmeldung bitte, ob alles geklappt hat und mit welchen Einstellungen.