Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von pekepain) Moin, das finde ich total bescheuert, das man warten muss weil die den Port sozusagen zurücksetzen, um dann das neue Gerät was dran hängt zu akzeptieren, ich meine so oft tauscht man es nicht, aber wenn ich tauschen muss weil defekt muss ich dann aufs Internet verzichten mit welcher Begründung. Beim Ölwechsel am Auto warte ich ja auch nicht bis der Motor das neue Öl akzeptiert und sagt jau du darfst fahren . Also ich schließe ja nicht immer wieder ein neues Gerät an, weil ic…
  • (Zitat von pekepain) . Ich bin bei Helinet und bisher ist mir das Problem nicht bekannt da die sich ja nur bei DG eingekauft haben, um ihr Produkt anzubieten, DG ist Eigentümer vom Netz und ich habe noch eine IPv4-Adresse deswegen habe ich damals nicht DG genommen muss allerdings dann damit leben das Helinet momentan nicht höher anbietet als 200/200, erst wenn die umstellen auf IPv6 werde ich wechseln, um mehr Bandbreite zu bekommen .