Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • POE Adapter für die UDM

    Beitrag
    Moin PaulOL, das mit der Kamera ist nur mit Zwischenadapter möglich hat mit PoE nichts zu tun da diese auch nur 12V über entsprechenden Adapter und dem Netzteil in das Kabel einspeist und mit dem Gegenadapter auf der anderen Seite wieder ausgibt. Was möchtest du denn überhaupt mit der Kamera überwachen, wenn ich fragen darf? Danach können wir nochmal gerne schauen, ob das sinnvoll ist oder eher nicht. Gruß hommes
  • POE Adapter für die UDM

    Beitrag
    PoE = Power over Ethernet, das heißt, dass du dafür kein extra Stromanschluss brauchst das wird über den passenden Switch oder einen Injektor eingespeist und das Endgerät läuft damit. (Zitat von PaulOL) Da hast du recht wäre Blödsinn und für dich so nicht zu gebrauchen. (Zitat von PaulOL) Du schmeißt gerade mit vielen Geräten um dich, die du vielleicht benötigst, mir wäre es wichtig erstmal zu wissen, was du machen oder bezwecken willst mit der Kamera, weil du scheinbar dir noch nicht im Klaren …
  • POE Adapter für die UDM

    Beitrag
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. (Zitat) Wir befinden uns hier in einem Preissegment wo man glaube ich einfach Abstriche machen muss und wie du selber schon festgestellt hast, funktionieren die getesteten Kameras einfach nicht so wie du es möchtest. Ich kann bzw. wir können dir denke ich viel Hilfestellung geben, wenn es um das Ubiquiti System geht, allerdings hast du einfach nicht die Grundvoraussetzungen dafür: -UDMPro oder UNVR -Ubiquiti Kamera (Zitat) Ok, also Wettergeschützt aber d…