Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Moin, ich würde als Erstes versuchen, ob ich den AP über oder unter den TV bekomme da dieser dir bestimmt eine ganze Menge Einbußen beschert, einfach mal ein Stück Kabel dran machen und baumeln lassen zur Not unterm TV, habe ich aktuell mit einem Wi-Fi U6 Lite auch so gemacht um zu Testen . Eine andere Möglichkeit ist mir auch nicht bekannt wegen der Austrahlungserfassung über mehrere Etagen. Ich würde eventuell auch versuchen einen AP oben ins Schlafzimmer zu packen und dann mal zu schauen, ob …
  • (Zitat von Dingens) Ja wäre möglich, war auch mein erster Switch in den ich investiert habe , danach kam der nächste mit dem Zusatz Pro um den zweiten Cisco in Rente zu schicken. Den Netgear würde ich wieder verkaufen wenn möglich. (Zitat von Dingens) Ok, mit der Anbindung bleibt dir bei aktiviertem IPS oder IDS nur noch die UDMPro oder SE Variante über, um vollen Durchsatz zu haben, da ist dann auch der Controller integriert und später auch noch die Möglichkeit Kameras anzuschließen, wenn man e…
  • Moin Dingens, IPS (Intrusion Prevention System), erkennt, meldet und blockt automatisch oder IDS (Intrusion Detection System) erkennt, aber meldet nur, wenn du das aktivierst, dann hast du bei einer USG 3P 85Mbit/s Datendurchsatz bei einer USG 4 Pro noch 250 Mbit/s und UDMPro und SE können 3500Mbit/s Datendurchsatz erreichen bei deinem Anschluss von 300Mbit/s scheiden die ersten beiden somit aus. (Zitat von Dingens) Ich weiß gerade nicht warum du dahinter ein Fragezeichen gemacht hast , ich mein…
  • Moin, (Zitat von Dingens) (Zitat von Dingens) Könntest du einstellen, wenn du einen Router von Unifi hast, ist bissel Sicherheit mehr vielleicht, aber natürlich nicht unbedingt nötig. (Zitat von Dingens) Klar geht es, kommt ja immer drauf an was du mit deinem Netzwerk vorhast in späteren Zeiten, das kannst und musst du dich nur selber hinterfragen .
  • Ja das Ziel haben wir alle .
  • (Zitat von Dingens) Das sieht doch sehr gut aus (Zitat von Dingens) Overkill gibt es nicht, nur zu wenig Abnehmer . Gruß hommes
  • Noch ein Vorteil ist, wenn man einen oder zwei APs aufteilt, es kann nun der Switch ausfallen und nun ist nicht gleich das ganze WLAN tot, wenn der Router ausfällt, hilft es natürlich nicht .
  • (Zitat von Dingens) Worauf bezogen?
  • Ja die Bandbreite ist bei den kleinen Geräten USG, USG4Pro halt schnell am Ende und macht mMn keinen Sinn darin zu investieren. Ach so, die G3 Instant hat sich mal eben der Preis verdreifacht.
  • Der UDR kann 850Mbit/s mit eingeschaltetem IDS/IPS, wenn also kein Gigabit Anschluss in Sichtweite ist ausreichend, sonst würdest du eventuell Speed verschenken.