Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin, schaue mal, wie du die Kanalbreite eingestellt hast, am ApAcPro sprich die Kanalbreite auf HT40 und VHT80 im jeweiligen Frequenzband einstellen, war auch mein Problem max. 400MBit jetzt über 800MBit wieder. Auf den AP gehen dann unter Konfiguration und WLAN. Gruß hommes
  • Was für eine Verbindungsgeschwindigkeit hast du denn zwischen deinem Handy und dem AP kannst du das mal nachschauen.... Bei Android geht man auf die Einstellungen vom WLAN und dort das Zahnrad dahinter anklicken da zeigt er mir die momentane Geschwindigkeit zum AP an.
  • Mhhh vielleicht mal im Bekanntenkreis nachfragen ob das einer mit einem Android Handy nachschauen könnte, wenn dein IPhone da nicht höhere Datenverbindung erreicht, ist der Fehler gefunden oder ausgeschlossen. Sonst fällt mir gerade leider nichts ein.
  • Gut dann können wir das ausschließen das ist zwar doof, weil es nicht der Fehler war aber nun denn. 330MBit ist ja an sich schon hoch somit kannst du eigentlich ausschließen, dass du z. B. den ECO Modus auf den Einzelnen Netzwerkports der FRITZ!Box vielleicht aktiviert hast und er es auf 100MBit drosselt . Kannst du den AP mal direkt an die Fritz!Box anschließen mit einem POE Adapter und dann auch mal verschiedene Ports ausprobieren
  • Wenn du alles in einer IP-Range hast, spielt es keine Rolle, er sucht sich seinen Weg und ob der Controller an dem USW hängt und der AP an der FRITZ!Box spielt keine Rolle. Melde dich morgen mal.