Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin gubel4ever, bitte noch kurze Information, ob du Netzwerkkabel ziehen kannst zu den AP’s die du noch einsetzen möchtest oder auf Funkerweiterung gehen willst, musst? Ich habe bei mir in jedem Geschoss einen, im EG einen Pro und im Dach und Keller einen Lite. Wenn die Möglichkeit besteht Kabel ziehen. Eventuell einen POE Switch noch nehmen. Hast du einen Punkt wo vielleicht alle Kabel schon aus den Geschossen zusammenlaufen oder müsstest du alles neu verlegen? WLAN Deaktivieren und Aktivieren…
  • Mit einem POE Switch an der Fritz!Box angeschlossen könntest du es dann über das Netzwerkkabel in Unter- und Obergeschoss verteilen. Sinnvoll ist ein Cloudkey der da mitläuft, die neuen Geräte einbinden und dann beschreibt er die, wenn du willst mit den Daten und du sparst dir Arbeit. Achso alle Geräte an den Switch vorzugsweise einen USW-8-150 damit du Ports für eine Erweiterung mit POE hast, bei den vier Geräten wäre der kleine schon ausgelastet zumindest von den POE Ports. Die Definition ist …
  • Ja gerne ...