Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin johe47, ich glaube ein Misch aus mehreren APs wäre bei dir von Vorteil, ob an der Wand oder auf dem Schrank muss man individuell testen, da gibt es kein Patentrezept für. Ich habe einen Mix aus UAP-AC-Pro, UAP-AC-M, UAP-AC-IW, U6-Lite und einem UAP-NanoHD, jeder erledigt es auf seine Weise. Wobei mir gestern der UAP-AC-M leider durch Wasserschaden offline gegangen ist, mal schauen, ob der noch nach dem Trocknen wiederbelebt werden kann. Gruß hommes
  • (Zitat von Steve16061980) Bei mir war leider die Schwerkraft und der wohl nicht gute Kabelbinder, der die Sonneneinstrahlung nicht mochte und damit seinen Dienst quittiert hat, hat sich somit am Kabel festgehalten, was noch am Mast hielt, weil der Kabelbinder noch wollte. Also auf dem Kopf nach unten und trotz Gummitülle ist das Wasser dort eingedrungen und hat den Stecker komplett geflutet. Was lernen wir daraus... Kabelbinder sind nur gut in der Sonne, wenn sie aus Metall sind .
  • Moin, bei mir ist letzte Tage der Kabelbinder gebrochen und aufgefallen ist es, nachdem er mit Wasser vollgelaufen war und nun in den siebten Himmel aufgestiegen ist, ich würde auch zu einem Metallbinder greifen, damit ich keine Angst mehr haben muss, dass er kaputtgeht. Hat einer eine Beschreibung wie das Gehäuse geöffnet wurde, sonst schaue ich nochmal rein vielleicht sieht man den defekt. Gruß hommes