Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin frosch006, ich würde so vorgehen: PC feste IP in dem Bereich der USV vergeben --> PC Browser öffnen und die IP-Adresse der USV aufrufen, denke ich wird eine Konfigurationsseite sich öffnen --> IP dort auf DHCP stellen und dann neu verbinden lassen. Jetzt sollte sie auch in deinem Netzwerk (Privat würde ich machen, denn da wird später mMn dein PC sein) zu finden sein, PC auch wieder umstellen auf DHCP oder in deinem privat Netzwerk benutzte Adresse festlegen. Einstellungen lassen sich nun am…
  • Moin frosch006, dort trag einfach die 10.219.42.1 ein (Standardgateway und bevorzugter DNS-Server) es spielt keine Rolle, denn du möchtest ja nicht ins Internet, sondern willst die IP ändern von der USV. Subnetz ist richtig. Gruß hommes
  • Ah ich sehe gerade, dass die USV die .22 am Ende hat, die darfst du nicht dir auch vergeben. Nimm einfach die .21 bei deinen Einstellungen, sorry habe ich eben nicht drauf geachtet.
  • hast du versucht https://10.219.42.22 einzugeben? Wenn das alles nicht klappt würde ich mich damit nicht länger rumschlagen und einfach ein Werksreset machen, dann sollte normalerweise auch DHCP aktiviert sein und er holt sich eine IP aus deinem Adressenpool, nur deinen PC dann wieder umstellen nicht vergessen. In der UDMPro kannst du dann die neue IP-Adresse wie du schon gemacht hast eben heraussuchen.
  • (Zitat von bic) Hast du natürlich vollkommen recht mit dem Reset, wir wollten es erst einmal so probieren, ob wir darauf zugreifen können. Jetzt sind wir an dem Punkt wo dein Manual greift, mit dem Werksreset oder halt einfach nur die Karte in den Werkszustand zu bringen. (Zitat von bic) Möchtest du einem User, (bitte nicht falsch verstehen frosch006) der Probleme beim Einstellen der IP von Hand hat, versuchen zu erklären wie er sich mit Telnet, Putty etc. sich per Konsole darauf zu verbinden ha…