Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Moin thesaint, da scheint das Netzteil den Geist aufgegeben zu haben und liefert nicht mehr genug Spannung, wenn du dich bissel auskennst und ihn eh schon offen hattest nimm ein Multimeter und messe nach aber bitte Vorsicht auf der anderen Seite liegen 230V an damit ist nicht zu spaßen oder gib im einen der sich damit auskennt, wo gemessen werden muss. Mache doch mal ein Foto vom Innenleben bitte. Gruß hommes
  • Wenn du ein digitales Messgerät hast, musst du auf VDC einstellen und höher als 48V gehen bei mir zb. 200V, danach kannst du mit den Messspitzen einmal bei dem Stecker rechts neben der grün leuchtenden Lampe jeweils zwischen dem roten und dem schwarzen Adern einmal messen, was du da mist bitte einmal schreiben, nicht vorne kurz hinter dem Netzstecker mit diesen Einstellungen messen oder frage einen der es für dich eben messen kann, dann bist du auf der sicheren Seite.
  • Das ist nicht gut, aber es scheint ein Bauteil defekt zu sein aber ohne Schaltplan und da wirst du einen brauchen der sich damit auskennt, ist das wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Versuche doch Mal ein Netzteil in der Bucht zu finden, damit du es austauschen kannst, sollte aber original sein und du musst halt schauen was ein neuer Switch kostet was dich da günstiger kommt.
  • Was du noch machen könntest, nur mal den Stecker der zum Board hingeht abklemmen und nochmal messen, wenn dann die Spannung stabil bleibt ist es ein Lastproblem.
  • Gerne. Das Grosse Auktionshaus im Internet ebay
  • (Zitat von G3org) Moin, du könntest wie auch schon erwähnt einmal versuchen ein anderes Netzteil dran zu packen und schauen, ob es dann wieder läuft und das Netzteil doch einen weg hat. Ohne das Gerät (Platine) zu sehen, ist sowas immer schwierig zu beantworten. Gruß hommes
  • (Zitat von paraxenos) Ich habe "nur" den US-8-60W hier und da hilft leider nicht das Netzteil weiter, thesaint hat eben noch geschrieben, was er für ein Netzteil verbauen lassen hat "LPV-150-48".
  • G3org, ich sage es so, es muss ein Fachmann machen, der dazu berechtigt ist, diese Arbeit auszuführen und sich mit dem, was er dort macht, auch auskennt, das schonmal vorweg. Das Schaltnetzteil sollte von den Werten her geeignet sein, da ich aber es nicht mit dieser Hardware getestet habe, ist es natürlich unter vorbehalt einzusetzen. Gruß hommes
  • Da brauche ich dir dann über Sicherheit ja nichts erklären , 230V kribbeln noch genauso wie vor 22 Jahren