Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin, liegt es vielleicht an den eingebauten Akkus das diese defekt sind und aufgegangen sind und damit dein Innenleben kurzgeschlossen haben, natürlich nur eine Vermutung, da es Probleme mit den G2Plus gab zu seiner Zeit, meiner ist auch defekt gewesen. Habe ihn allerdings noch ausbauen können und betreibe ihn einfach ohne diese Schutzfunktion, was nur heißt, dass er direkt ausgeht, wenn der Strom weg ist. Gruß hommes
  • (Zitat von axelb) Oh, ich denke es lag an dem Kürzel was ich eingegeben habe mit UCKGen... er heißt ja UCK-G2-PLUS denke werde ich ändern dann sollte es einfacher zu finden sein, danke oder einen auch noch einen Vorschlag, wonach hast du als erstes gesucht? (Zitat von axelb) Klar kannst du gerne machen sonst schicke mir die Bilder bzw. den Text dann füge ich es an . Gruß hommes
  • Ich fand es schade das Ubiquiti sich nichts davon angenommen hat bei denen das Problem aufgetaucht ist, ich hatte halt nur Glück das ich es früh genug bemerkte. Ich kann nur jedem den Tipp geben hinzugehen und den Test zu machen, ob der Akku platt ist. An seinem Gerät (oder beim Kunden), ist ganz einfach im laufenden Betrieb einfach den Stromstecker ziehen und schauen ob der UCK-G2-Plus direkt ausgeht oder ob er runterfährt und dann ausgeht. Geht sofort aus, Akku defekt, beim normalen Runterfahr…
  • (Zitat von blue) Ja, da ist leider der Akku defekt! (Zitat von blue) Ich sage mal im schlimmsten Fall "JA", denn der Akku bläht sich auf und kann beim Platzen auch Feuer fangen,ich habe ihn ausgebaut, weil mir das Risiko zu groß war, man weiß ja wie viel die Spielereien kosten, die man in seinem Schränkchen hat und gar nicht dran zu denken, wenn man schläft und es fängt an zu brennen, aber soweit wollen wir nicht gehen. Meine Meinung ist definitiv ausbauen oder ausbauen lassen! Hier kannst du sc…