Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von gierig) Klingt interessant, wenn einer damit schon was gemacht hat, bitte gerne mal hier kurze Information geben, Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir einen Apple TV anschaffe. Danke.
  • Stimmt, meinen Garten möchte ich auch nicht sehen, da ist noch zu viel Arbeit drin zu erledigen . (Zitat von gierig) Ok, das ist dann halt Luxus, ist wie früher, wenn man in der Dreambox ne Push bekommen hat, wenn das Haustelefon klingelt mit Anrufer ID, wenn eingerichtet. (Zitat von gierig) Danke, dir für die Information, ich bin mal auf die Bilder noch gespannt, vielleicht könntest du auch ein kurzes Video machen, wenn einer klingelt .
  • Das ist halt ein schönes Gimmick, ob man es haben muss, lass mich kurz überl...JA , falls ich mich mal entscheiden sollte für ein Apple TV dann kommt es auf jeden Fall mit drauf, Danke dir gierig.