Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Guten Morgen. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem aussen montierten U6 Mesh. Dieser ist vor ein paar Tagen offline gegangen und ist jetzt nicht mehr zu erreichen. Ich habe inzwischen probiert den Ap direkt via Patchkabel an den Switch anzuschliessen, aber auch hier kommt er nicht mehr online. Ein Reset per Resetknopft funktioniert ebenfalls nicht. Der Leuchtring leuchtet recht schwach zu etwa einem viertel Blau. Hat jemand eine idee was es sein könnte? Befürchte mittlerweile das …
  • Gekauft wurde er im Mai 2022 über den Unifi Store. Nee, Temperaturmässig tut sich da nicht viel. Ich hab mal ein Ticket eröffnet. Mal kucken wie kullant die bei Unifi sind.
  • Hier mal die Antwort von Support. RMA antrag hab ich mal gerade erstellt. UI Support (Ubiquiti Help Center) Dec 2, 2023, 15:28 MST Hi Steve, Thank you for reaching out to Ubiquiti Support. I am Simon from the Wireless Team. I'll be assisting with your ticket. You mentioned that the U6-Mesh AP is not working anymore. If so, I am sorry for the major inconvenience. Since you have already tried different cables and power sources, plus the screenshot shows that the LED of the AP is dim, I suspect thi…
  • (Zitat von Kurt-oe1kyw) Bei einer Überspannung würde ich mich dann allerdings fragen woher. Gewitter gabs keine in der letzten Zeit. Und sind auch keine anderen Geräte betroffen.
  • Ja, das stimmt. Allerdings hängen alles Geräte hinter einer USV. Diese müsste ja auch einen gewissen Schutz bieten. Bahn habe ich hier im Umkreis von 15 Kilometern keine. Aber das ganze kann ja eeh auch ein defekt sein welcher nicht durch eine Überspannung ausgelöst wurde. Bin einfach mal gespannt wie Kulant Unifi da ist.
  • (Zitat von Gamba) Poe am Switch funktioniert und Kabel wurde auch alles durchgetauscht. Ist also definitiv AP
  • Hab dann jetzt mal eine schöne Mail von Unifi erhalten.
  • Gestern ist ein neuer U6 Mesh eingetroffen.