Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Liebe Community, am 2.8. hat mein Controller ein automatisches Update der UniFi-OS auf 3.1.15 gemacht und auch das Netzwerk-App auf 7.4.162 upgedatet. Das Netzwerk-App hat darauf hin nicht mehr gestartet. Nach einem Router-Neustart (UDM-Pro) ging dann alles, bis nach etwa 3 Stunden das Netzwerk-App wieder stoppte und nicht mehr startet. Der Effekt ist, dass sowohl die Android-App, als auch das UniFi-Portal keine Verbindung mehr zum Controller bzw. Gateway hat. Das Netzwerk an sich funktioniert u…
-
Also Backups sind alle am Gerät. Die werden hoffentlich beim Reset nicht gelöscht. Im UniFi-Konto sind sie auch, aber da klappt das herunterladen nicht. Da will er ein Kennwort. Denke zwar ich weiß es, aber es gibt einen Error..... des ist zum verzweifeln..... Also ich weiß nicht welche Versionen es davor waren. Aber ich bin im offiziellen Kanal, also muss ich immer aktuell sein und ich gehe davon aus dass man bei UniFi die Updates in der richtigen Reihenfolge ausrollt. Ich mache da manuell gar …
-
ok..ich habe eine Datei mit .unf von vor einem Jahr...das ist leider schon etwas alt. Und Automatische sollten doch auch genau dazu dienen dass man sie hat wenn man sie braucht. Fand es ja auch großartig dass die im UI-Konto sind.......aber das scheint der nächste Bug bei Ubiqitti zu sein. Muss jetzt leider weg und komme erst spät zurück...mal sehen ob ich dann noch weiter komme. DANKE!
-
(Zitat von Kurt-oe1kyw) also dann haben die dort definitiv das nächste Problem. Die Frage ist warum nochmals ein Kennwort abfragen wenn ich ja eingeloggt bin.
-
Liebe Community, nach einem Reset habe ich meine UDM Pro nun wieder erfolgreich unter Kontrolle. Etwas enttäuscht bin ich dass alle Aufnahmen von Protect auf der integrierten Festplatte weg sind. Beim Restore konnte die Cloud Konfiguration nicht wieder hergestellt werden. Diese Konfiguration habe ich manuell wieder vorgenommen.