Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, dieser Thread ist zwarschon älter, aber ich denke, meine Frage passt hier rein: Ich habe mir jetzt auch ein UP FloodLight zugelegt. Funktioniert so weit wie erwartet, einziges Problem ist, dass ich das Ding in der iOS App nicht konfigurieren kann. Das geht nur in der Web-App von Protect. Selbst in der neuesten Beta der iOS Protect App wird nur ein "Unmanage light" angeboten, sonst nix. Ist das bei euch auch so? Wenigstens das Licht ein- und ausschalten sollte man schon über das S…
  • (Zitat von JAFA) JAFA Hallo Andreas, vielen Dank! Deine Screenshots haben die Lösung gebracht. Ich hatte versucht, die Lampe in der App über die "Devices"-Seite zu konfigurieren - so wie das in der Android-App und der Web-App auf dem PC geht. Auf dem iPhone geht das aber wohl nur auf der Protect-Übersichtsseite. Die muss ich dann erst ganz runter scrollen (hab 17 Kameras). Auf dem iPhone scheinen einige hier Funktionen nicht so sauber zu laufen wie auf den andern Plattformen. Naja, Hauptsache, e…
  • Ich habe mein FloodLight vorerst in Rente geschickt und es durch einen 12 Volt LED-Arbeitsscheinwerfer mit 800 lm ersetzt (bei Amaz... für 21€). Dazu ein Wlan-Steckdose, die u. a. mit Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang schalten kann. Das geht natürlch nur, wenn wann keine Bewegungserkennung und keine Kopplung mit einer Kamera braucht. Da ich damit eine Ecke meines Gartens permanent beleuchte, um den nachtaktiven Tieren beim futtern und spielen zuzusehen, brauche ich das auch nicht.
  • (Zitat von thghh) Alles gut. Marder sind seit Generationen Kulturfolger und ziehen Vorteile aus ihrer Nähe zum Menschen. Bei uns im Ort laufen die nachts offen über die Straße und stören sich dabei auch nicht an den Straßenlaternen. Außerdem ist das Revier eines Marders zwischen 50 und 200 Hektar groß, wovon ich max. 5 qm beleuchte. Mein pelziger Freund könnte diese Ecke problemlos meiden und über die benachbarten Felder und den Wald laufen, statt dessen schaut er jede Nacht mehrfach genau hier …
  • (Zitat von JAFA) OT: Ja, das ist ein interessantes Hobby. Wir haben auch schon Rehe, mehrere Igel, einen Fuchs, einen Dachs, ein Eichhörnchen und hunderte Vögel aller Sorten im Garten begrüßen dürfen. Einziger Nachteil der Unifi-Kameras ist, dass man erst die Frontabdeckung abschrauben muss, um den Fokus des Objektivs auf die erforderliche kurze Distanz von ca. 0,3- 0,5 Meter scharfstellen zu können. PS: ich würde nie Wildtiere stören, indem ich ihren Bau oder ihre Nisthöhle ausleuchte