Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, vor ein paar Jahren bin ich auf Ubiquiti umgestiegen, welches sehr gut lief. Melde ich mich aber jetzt beim Controller an (Version Network 7.1.61), so ist keine https Verbindung mehr möglich. Nur eine http Verbindung geht, da das Zertifikat abgelaufen ist. Welche Auswirkungen kann das haben? ist das System noch sicher? VPN funktioniert leider auch nicht mehr. Kann mir da jemand eine Lösung sagen? Danke, blue
  • Hallo, ja, wenn ich intern auf den Controller zugreife ist jetzt nur noch http. Das war letztes Jahr noch per https möglich. ich benutze das VPN über die USG 4. Dort habe ich alles so eingerichtet, dass ich Fernzugriff auf mein Heimnetzwerk habe. Leider bekomme ich aber keine VPN Verbindung mehr zum Heimnetzwerk. Ich habe mir das alles nach youtube-Video-Anleitung eingerichtet. Da aber der Controller seit den letzten updates eine neue Oberfläche hat, kenn ich mich gar nicht mehr aus, wo ich was …
  • hmm... Problem bleibt bestehen