Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von gierig) Das ist so ein toller Mythos, stimmt aber nicht. Orangensaft hat im Schnitt 8g Zucker pro 100g und Coca-Cola 9g.
  • Nun. 8% ist ein Schnitt, der aus einigen Ernährungsstudien hervorgeht. Gut, aber selbst wenn es 9% Schnitt ergeben sollte, ist das ja nicht mehr als bei Coca-Cola. Mir geht es nur darum, dass sowas immer gerne als Fakt in den Raum geworfen wird und viele Schafe dann denken "Oh, da ist ja Coca-Cola gesünder, als Orangensaft". Dass Coca-Cola anderweitig viele Bestandteile aufweist, die nicht annähernd die Ernährungswerte eines guten Orangensaft erreichen und Zucker tatsächlich nichts schlechtes is…
  • Warum? Was geht denn ab? Es ist nur eine Diskussion. Nicht mehr und nicht weniger. Das immer gleich alle so komisch reagieren, wenn es eine kleine kontroverse gibt....