Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen feststellen müssen ,das mein Cloud Key down ist. Blinkende weiße LED und kein Zugriff mehr über Browser , Ping, Putty etc. Nun habe ich eine flammneue SD Card eingelegt und das Teil per Resett Knopf resettet. Er bootet und zeigt dann ein weißes Dauer Licht. Vorher einen alten Router im Standard SUBnet 192.168.1.0/24 plus DHCP konfiguriert und daran mein Notebook und den Cloud key angeschlossen. Der Router vergibt an den CK die IP 192.168.1.104 und zeigt…
  • (Zitat von BlackSpy) am Wan Port angeschlossen, der ist gut (Zur Info, ich bin seit 1995 freiberuflich tätiger IT Systemadministrator) nein der Router hat auch eine eingebaute Switch. Die .30 kannte ich noch nicht, hat aber auch kein Ergebnis gebracht. Es findet Kommunikation zwischen Routerswitch und Ck statt, sieht man am Port LED, also irgendwie lebt er noch. .
  • (Zitat von BlackSpy) Ich soll ihn also weg schmeißen und einen neuen kaufen? Na ja das ist nicht die Antwort die ich hören wollte.
  • Erledigt, der Tip (Link zur Beschreibung siehe unten) mit dem Recovery Resett wahr Gold wert. Danke!!!!! Den kannte ich noch nicht, habe ich auch bisher noch nie benötigt. Link Recovery Resett : https://help.ui.com/hc/en-us/a…Key-Emergency-Recovery-UI Weil ich ein wenig Angst hatte, das auch die Autobackups gelöscht werden könnten, ich weiß das allerdings nicht, habe ich vor dem Resett die SD Card entnommen. Sicher ist Sicher. Ich habe zum arbeiten einen alten TPLink Router mit integrierter Swit…