Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen Gibt es die Möglichkeit in der USG einem LAN Gerät fix minimal 20 MBit/s zuzuweisen, dass diesem Gerät immer mindestens 20 MBit zur Verfügung stehen und lieber die anderen Geräte im Netzwerk gedrosselt werden falls es zu einem Engpass kommen würde? Kann man so etwas in der USG einstellen? Danke für die Hilfe.
  • Hallo noexpand Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Problem, dass ich mit einer TV-Box Probleme habe. Und der Support der TV-Box meint, dass die Box immer mindestens 20 MBit/s zur Verfügung haben muss. Wenn das nicht der Fall ist, kann es zu diesen Problemen kommen. Daher wollte ich irgendwie sicherstellen, dass dieses Gerät "Prioritär" behandelt wird und immer genug Bandbreite zur Verfügung steht. Gruss Chefchoch
  • Vielen Dank für die Antwort. Keine Ahnung, ob es wirklich daran liegt. Die TV-Box verliert teilweise beim Replay TV die Verbindung und ich erhalte eine Fehlermeldung "Keine Internetverbindung". Der Support hat mir das dann mitgeteilt, dass eine stabile Verbindung für diese Box unerlässlich ist. Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen, ich habe die USG-Pro 4, Fiber im Haus und mit absolut keinem anderen Netzwerkgerät Intern ein Problem. Evtl. liegt es auch an der TV-Box selber. Ich erha…
  • Hallo noexpand Hab jetzt einmal das USG Threat Management ausgeschaltet. Hab das Gefühl, dass es daran liegt. Ausgeschaltet habe ich keine Stocker festgestellt. Welche Threat Kategorie könnte hier eine Rolle spielen für IP TV? Gruss Chefchoch