Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Community, ich bin recht neu in der Ubiquiti-Welt und wollte gerne eure Meinungen/Hilfe zu meinem "Projekt". Ziel ist es aus dem Verteiler im Keller in die oberen Etagen des Hauses via Ethernet und WLAN Internet und Zugriffe auf NAS einzustellen. Dafür habe ich nun mal eine UDMP bestellt. Des Weiteren werden dann noch AP (Nano wohl) und ein PoE Switch folgen. Der Switch bitte wenn möglich leise, da im Keller ebenfalls mein Büro ist. Im EG habe ich Wohnzimmer und Esszimmer mit Ethernet verk…
  • Hallo, Ich bin neu in der Ubi Welt und hab gestern meine DM Pro in Betrieb genommen. Ich wollte fragen ob mir allenfalls jemand ein wenig helfen kann, Ich habe im Büro (Keller) meinen Router vom Provider und hinter diesem die Dream Machine. Ich werde demnächst noch einen 24er PoE Switch von Ubi holen. Was soll passieren: Untergeschoss -Büro (LAN-Port) *LAN Verteiler *2xPC *2xNAS, TV, TVBox, Bluray-Player, AppleTV, Nuki Bridge, Nuki-Schloss, PS4, Nest Protect und ein aktuell nicht funktionierende…
  • Für mein Wohnzimmer brauche ich wohl nochmals einen kleinen Switch um die TVBox, etc direkt ans Netzt zu nehmen. Welcher würde sich da anbieten um allenfalls einen PoE AP ebenfalls noch mitdran zu nehmen. USW-Lite-8-PoE zum Beispiel? wäre der fully managed also ersichtlich mit den jeweiligen Endgeräten in der Ubiquiti Map?