Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen Ich komme einfach nicht mehr weiter und wende mich deshalb mit meinem ersten Post an euch, in der Hoffnung, dass ich mein Problem mit euerer Hilfe lösen kann. Sollte mein Problem bereits in einem anderen Post gelöst sein, so bitte ich um Entschuldigung und bin euch um einen Link dankbar, denn auf der Suche habe ich die Lösung nicht gefunden. Meine Dream Machine Special Edition ist beim WAN (Port 9) mit der Swisscom-Internetbox via Kabel mit dem Internet verbunden. Über WAN2 (Port …
  • Bei den Port-Weiterleitungen (Einstellungen/Firewall & Security) kann man ja unter Interface wählen: WAN, WAN2 oder Both. Würde Unifi LTE Pro über WAN2 anspringen, so müsste dies meiner Meinung nach unabhängig von CH oder Deutschland mit der Option Both funktionieren. Oder mach ich da allenfalls einen Überlegungsfehler?
  • (Zitat von Kurt-oe1kyw) Darf ich dich fragen, welchen LTE-Router du verwendest?