Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe einen Pro 24 PoE Switch und die Lüfter sind während des Betriebes sehr laut. Im Gerät ist ein EFB0412HD Lüfter verbaut. Ich möchte die beiden Lüfter gerne aufgrund der hohen Lautstärke austauschen und habe noch zwei NF-A4x20FLX Lüfter zu Hause liegen. Kann ich diese nutzen, obwohl die Spezifikationen nicht gleich sind? Welche Lüfter könnt ihr mir empfehlen?
  • Habe den Umbau heute durchgeführt und bisher funktioniert es sehr gut. Als Lüfter habe ich den Noctua NF-A4x20 PWM eingesetzt, weil auf der Platine vom Switch eine vier Pin Kupplung für den Lüfter Stecker vorgesehen ist. Die Kerbe am Stecker des Noctua Lüfter passt nicht exakt in den vorgefertigten Steckerhalter.
  • Ich habe den Umbau nach diesem YouTube Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=9Fnh43UCbcg Das hat einwandfrei funktioniert und der Noctua Lüfter dreht jetzt mit 3.500 Umdrehungen seine Kreise und einer Temperatur von 50 bis 55 Grad. Bisher läuft alles so, wie es soll.