Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Fetz, das Erste was mir in den Screenshots auffiel war deine WLAN-Einstellung ('Advanced Configuration' auf "Auto" gelassen). Stelle das bitte mal auf "Manual" um und deaktiviere die '5 GHz', so wie es der Hersteller möchte.
-
Für einen weiteren Test kannst du temporär mal den 'Dark Web Blocker' und 'Malicious Website Blocker' ausschalten und schauen ob es dann funktioniert. Es ist keine Lösung aber so können wir das Problem hoffentlich erstmal eingrenzen.
-
Danke für deine Rückmeldung wobei es sehr schade ist, dass du es nun ohne weitere Fehlersuche über die FritzBox laufen lassen möchtest. Allein im Screenshot1 hast du einige Länder völlig blockiert oder IDS auf die höchste Stufe gestellt. So etwas gibt es in der FritzBox nicht und deswegen funktioniert es darüber auch. Auch die Firewall Einstellmöglichkeiten sehen bei mir (mit aktuellster Version) anders aus... hier wäre die Frage welche Geräte du verwendest (mit welcher Softwareversion etc.) um …