Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auch hier gerade, mit meiner Anfrage, hier richtig zu sein :). Ich habe mir die G5 Bullet gekauft und wollte meine G4 Bullet damit ablösen. Das Problem was ich hier habe ist, dass die Motion und Smart Detection nicht funktionieren. Die Einstellungen sind exakt die gleichen, wie bei der G4. Weiß einer vielleicht warum das sein kann? Vielen Dank schon mal! Folgende Infos noch zum System: UniFi OS UDM Pro 1.12.33 UniFi Preotect Application 2.2.6
  • (Zitat von jkasten) Danke schon mal für die schnelle Antwort. Vielleicht eine doofe Frage, aber "official" ist diese nicht oder? zumindest wurde mir die Version nicht angeboten. Wenn doch, wie kann ich diese finden und installieren?
  • (Zitat von jkasten) Hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!