Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen, kurze Info vorab... ich bin ein absoluter Laie und fange gerade erst an mich mit dem Thema Netzwerk zu beschäftigen... Sorry schon mal für dumme Fragen Ich habe vor circa 2 Jahren Netzwerkhardware für unseren Hausumbau bestellt und mich damals komplett für Ubiquiti entschieden. Folgende Komponenten habe ich damals besorgt: UCK-G2-PLUS + RackmountUS-24-250W2 x NanoHD1 x UAP-AC-MAufgrund einiger Verzögerungen und anderer Prioritäten, komme ich jetzt erst dazu das Ganze aufzubauen u…
  • Über die IP aus dem Display habe ich auch Zugriff, aber eben nur begrenzt. Ich kann lediglich mein Netzwerk verwalten, beide anderen Optionen gehen nicht. Bei Protect läd er sich tot und es passiert nichts, beim Cloudkey gibt es angeblich meinen Benutzernamen nicht / Passwort ist falsch. Dazu kommt noch, das der Ring nach dem "Einrichten" auch weiß bleibt:
  • Danke für den Tipp, hat aber leider auch nicht funktioniert Das Konto habe ich und bekomme die AP´s + Switch dann auch eingebunden, habe aber immer noch keinen Zugriff auf Protect und den CloudKey. Also die mittlere und rechte Oberfläche auf dem Screenshot vom Post davor. Habe auch versucht per Kabel mit dem Notebook direkt auf den Key zuzugreifen nachdem ich Ihn zurückgesetzt hatte, bekam aber keinen Zugriff hin. Kann es sein das er trotzdem den CloudKey meinem Konto nicht zuordnen kann? Wirkt …
  • Guten Abend zusammen, kam leider erst jetzt wieder zum Testen. Hat leider auch nicht funktioniert... habe den Key zurück gesetzt und sogar einen neuen Account angelegt... bringt aber auch nichts. Jetzt kann ich nicht mal mehr das erste Update... ich klicke auf Firmware aktualisieren und er macht es einfach nicht... Zugriff auf die Oberfläche von Protect und den Key habe ich auch nicht... selbst mit dem neuen Account sagt er, dass die Login Daten nicht stimmen würden.
  • Ja die zeigt er mir im Display an und über die komme ich dann auch auf die Oberfläche. Er zeigt auch an das er das Update will, aber wenn ich drauf klicke passiert nichts: Klar, können wir gerne machen. Ich kann mich da zeitlich nach dir richten
  • Alles klar, vielen Dank und bis später
  • An dieser Stelle auch noch einmal vielen vielen Dank! Hatte das leider fälschlicherweise in den privaten Chat und nicht in diesen Beitrag geschrieben Läuft auch jetzt alles und alle Ap´s / Kameras sind eingerichtet... jetzt kann alles an seinen finalen Platz wandern