Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Zusammen, ich bekomme immer mal wieder die Meldung"Bei UDMPRO Port 1 sind Übertragungs- und Empfangsfehler aufgetreten. Dies kann auf ein Problem mit einem Anschluss oder der Verkabelung hinweisen." An diesem Port meiner UDM Pro hängt mein GS110EMX Switch der mittels POE auch den EX6110 Access Point speist. Die Geräte, bei denen diese Meldung auftaucht sind i. d. R. iPad, Android Smartphone. Manchmal gibt es Aussetzer bei allen Geräten, die dann kein Internetzugang haben. Die UDM meldet ab…
  • Hallo, danke für die Info. Kann es auch daran liegen, das ich zwei verschiedene Netze auf dem Port habe? Die UDM steht im Keller. Hier im Arbeitszimmer hängen mein privater und mein Firmen Rechner an einem Cisco Switch. Die Leitung vom Switch geht in diesen eine Port. Sollte ich die Leitungen von meinem Dienst PC und den anderen evtl. besser über die zweite Leitung ohne Umweg über den Switch direkt in einen anderen Port leiten? Dann könnte ich den einzelnen Ports auch getrennte Netze zusweisen.
  • Hallo, ich hatte Schwierigkeiten mit dem Screenshot unter Wayland.... Ich werde mal heute abend den Switch rausnehmen und die Kabel direkt verbinden. Im Moment läuft es auch wieder (Vorführeffekt) Den Lastenausgleich hatte ich eingestellt. Seitdem läuft es wesentlich besser.