Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi. Ich habe die FritzBox 7590 als DECT Station und einen DECT Repeater, auch von Fritz am Laufen. Allerdings habe die ich die Fritze als Router und dann alles Andere am Edge MAX hängen. Die Tage kommen dann noch 2 UAP-AC-Lite dazu, damit die WLAN-Geräte auch über den Edge MAX laufen. Ich weiß vom Nachbarn, dass er auch hier und da Telefonie-Probleme hatte, mit der Fritze nach dem Unifi als DECT-Gerät. Er hat mittlerweile wieder etwas zurückgerudert und die Fritze auch wieder als Router mit DECT…
  • Mit folgenden UDP-Ports sollte es funktionieren: 5060, 5061, 7400, 7401, 7402 Und SIP auf AUS (bei der Fritte muss das so sein - wie das bei Deinem Modell ist, kann ich nicht sagen. Aber versuche es mal). Diese Einstellungen sind von meiner USG zur Fritz!Box als Telefonzentrale, hinter einer USG. Ich verwende seit einigen Wochen ein Modem vor der USG. LG Knilix
  • Na klar ist das ein anderer Fall. Aber bevor der TE alle Ports komplett freischaltet, wäre es zumindest ein Versuch.
  • Oh ja. Da war ich wohl etwas zu schnell beim Lesen. Hab' ich wohl übersehen. Ich hoffe, ich konnte zum Verstehen Hilfe leisten. Sorry.